zum Beitrag

1 thought on “Ein besonderes Weihnachtskonzert

  1. Es war ein sehr gelungener Abend, sowohl für uns Chormitglieder, als auch für die Gäste unseres Weihnachtskonzertes, zu denen diesmal, sehr überraschend für mich, auch erstmals ein Ehepaar aus meinem Haus dazugehörte. Die beiden waren so sehr begeistert, dass mich die Dame sogar heute früh, wohlbemerkt haben wir inzwischen den 16.01.2019, noch einmal darauf ansprach und mich bat, sie bitte auch künftig über unsere Konzertvorhaben zu informieren. Es scheint also, als hätten wir mit diesem Konzert ein paar neue Fans für uns gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wollen Sie bei uns mitsingen?

Wir brauchen Verstärkung im Tenor und Bass. Jeden Montag ab 17:45 Uhr in der Bautznerstr. 67, 04347 Leipzig (Ballettschule)