Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Bitte vergessen Sie vor dem Absenden nicht, den linksseitig angegebenen Sicherheitscode in das letzte Feld einzutragen.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
13 Einträge.
Volodymyr Kozlovskyy Volodymyr Kozlovskyy schrieb am 20. November 2018 um 15:02:
Es hat wieder einmal richtig Freude und Spaß gemacht, mit Ihrem Chor das Konzert durchzuführen. Alles war perfekt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vladimir Kozlovskiy
Ingrid und Dieter Dammann Ingrid und Dieter Dammann schrieb am 13. November 2018 um 17:42:
Das Gemeinschaftskonzert mit den Ural Kosaken in der Versöhnungskirche war großartig. Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken.
Maritta Schwab Maritta Schwab schrieb am 1. Juli 2018 um 12:52:
Ich schließe mich den Glückwünschen von Frau Hensel an. Auch ich war begeistert von dem Konzert. Es zeigte sehr beeindruckend, über welch großes Repertoire der Chor verfügt. Die Moderation von der Chorleiterin Frau Dubitsky fand ich sehr gelungen. Man merkte Ihr und den Sängerinnen und Sängern an, wieviel Spass sie hatten. Besonders gefreut hat mich, dass diesmal die Zuschauer öfter zum mitsingen aufgefordert wurden. Ich hatte den Eindruck, dass es allen im Saal viel Freude gemacht hat und viele haben die Chance ergriffen und mitgemacht. Ich wünsche allen Sängerinnen und Sängern und natürlich auch Ustina Dubitsky einen erholsamen Sommer und freue mich schon auf die nächsten Konzerte im Herbst.
Ilona Hensel Ilona Hensel schrieb am 29. Juni 2018 um 12:34:
Herzlichen Glückwunsch, das Sommerkonzert am 28. Juni war sehr gelungen und ich bin beeindruckt von der Leidenschaft der vielen Sängerinnen und Sänger und von Ustina Dubitsky, der Chorleiterin. Wie immer haben Sie mich mit einem anspruchsvollen Programm überrascht. Jeder und jedem von Ihnen hätte gestern Abend ein Riesenblumenstrauß gebührt.
Carola Zehrt Carola Zehrt schrieb am 20. Juni 2017 um 11:30:
Liebe Chorfreunde, auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für euren lieben Empfang zum Mittelsächsischen Sängertreffen in Lichtenwalde. Es war für mich, ebenso wie für meinen Mann, ein wunderschöner Tag, in einer herrlichen Umgebung, den ihr, gemeinsam mit all den anderen Chören, durch euren Gesang noch mehr berreichert habt. Mir war es eine große Freude dabei zu sein, wenngleich diesmal auch nur als Zuschauer bzw. Zuhörer. Dennoch habe ich von meinem Platz aus alle Lieder begeistert mitgesungen, um so das Publikum etwas zum Mitsingen zu inspirieren. Erstaunlich für mich war, dass ich auch von den anderen Chören, bis auf wenige, die meisten Lieder kannte und so ebenfalls mitsingen konnte. Das Schlusslied "Möge die Straße uns zusammen führen" ,welches von allen Chören gemeinsam gesungen wurde, führte mich dabei sogar gedanklich zurück in die Rehaklinik Bad Lausick, wo ich es während meines Aufenthalts erstmals gehört und dann gemeinsam mit einem anderen Patienten geübt habe. Er spielte es auf seiner Trompete und ich sang dazu. Nun werdet ihr bald in eure wohlverdiente Sommerpause treten. Ich wünsche euch jedoch zunächst ein tolles Sommerkonzert am 29.6. und viel Freude und Spaß beim Internationalen Chortreffen in Prag. Ich bedauere sehr, aufgrund meiner Krankheit, nicht mitfahren zu können. Liebe Grüße von Eurer Carola
Dorothee Lotsch Dorothee Lotsch schrieb am 22. März 2017 um 20:22:
Hallo lieber Volkshochschulchor, liebe Mitwirkende, herzlichen Dank für die schöne und angenehme Zusammenarbeit bei unserem gemeinsamen Konzert am 18.03.17 "Lieder der russischen Seele-Erinnerungen an Alexandra". Ihr habt ein bemerkenswertes Repertoire und es war uns ein großes Vergnügen, gemeinsam mit Euch zu singen! Wir würden uns freuen, wenn wir uns noch viele weitere Male begegnen... Und wünschen Euch bis dahin viel Erfolg bei Euren Konzerten! Liebe musikalische Grüße zu Euch nach Leipzig senden Dorothee & der Ural Kosaken Chor!
Dirk Koch-Gadow Dirk Koch-Gadow schrieb am 22. März 2017 um 10:53:
Im Namen des Ural Kosaken Chores & Dorothee Lotsch darf ich mich recht herzlich für die gute Kooperation und die freundliche Aufnahme bei Ihnen anläßlich unseres Gemeinschaftskonzertes bedanken und hoffe auf eine Wiederholung. Mit freundlichen Grüssen Dirk Koch-Gadow URAL KOSAKEN CHOR-Büro
Bettina Herrmann Bettina Herrmann schrieb am 20. März 2017 um 7:18:
Es war ein tolles Gemeinschaftskonzert am 18.März 2017 in der Versöhnungskirche Gohlis. Recht vielen Dank an alle Mitwirkenden.
Sylke Mai Sylke Mai schrieb am 19. März 2017 um 15:49:
Liebe Chorfreunde, als ehemaliges Chormitglied möchte ich Euch gerne einmal schreiben. Mit meinem Mann habe ich am 18.03.17 das Gemeinschaftskonzert mit dem Ural-Kosakenchor in der Versöhnungskirche Leipzig Gohlis besucht. Wir waren echt begeistert. Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Konzert mit tollen Künstlern. Vielen Dank für den schönen Abend! Eure Sylke Mai.
Andreas Damm Andreas Damm schrieb am 6. Juli 2016 um 16:01:
Danke an alle Mitwirkenden für das tolle Sommerkonzert bei tropischen Temperaturen !
Jürgen Kopp Jürgen Kopp schrieb am 27. Mai 2016 um 18:29:
Als ehemaliges Chormitglied beobachte ich natürlich gern ,wie es mit der Entwicklung weiter geht. ...und ich muss sagen : Es geht wohl nur bergauf. Toller Internetauftritt. Weiter so !!!
Maritta Schwab Maritta Schwab schrieb am 22. April 2016 um 13:56:
Liebe Chormitglieder, ich kann mich der Meinung nur anschliessen. Ich finde eure neue Internetseite sehr schön gestaltet und freue mich schon auf eure nächsten Konzerte. Maritta Schwab
Jörg Kämpfe Jörg Kämpfe schrieb am 1. April 2016 um 9:00:
Liebe Chormitglieder! Ich möchte Euch zum neuen Internetauftritt gratulieren. Die Seite ist sehr schön geworden. Ich freue mich, dass ich das Chorleben verfolgen kann und die Auftrittstermine erfahre. Jörg Kämpfe