zum Beitrag

Videoclip Völkerschlachtdenkmal

 

1 thought on “2. Leipziger Chorfestival am 23. Juni 2018

  1. Den Worten dieses Beitrages kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe diesen wunderbaren Abend im Völkerschlachtdenkmal live miterlebt und war erneut tief beeindruckt von der Akustik und auch von der klanglichen Vielfalt, die die Chöre darboten.
    Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich bin sehr glücklich und dankbar dabei gewesen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wollen Sie bei uns mitsingen?

Wir brauchen Verstärkung im Tenor und Bass. Jeden Montag ab 17:45 Uhr im Haus ELIM, Hans-Poeche-Str.11, 04103 Leipzig