25 Jahre Chorsingen – Wow, was für eine lange Zeit !!!

Liebe Sylke, vor einem Vierteljahrhundert trafst Du die wunderbare Entscheidung, dem Chor der Volkshochschule Leipzig als Sängerin beizutreten. Durch Höhen und Tiefen bist Du mit dem Chor gegangen und hast auch so manches Konzert mit einer tollen Soloeinlage bereichert. Auch wenn Du zwischendurch mal in einem anderen Chor warst, dem Singen bist Du immer treu geblieben. Und schließlich bist Du zu uns, “Deinem” Chor zurückgekehrt, nunmehr dem Volkschor Leipzig, wo Du mit kräftiger Stimme unseren Sopran verstärkst.

Dafür wurdest Du jetzt mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes ausgezeichnet und alle Deine Mitsängerinnen und -sänger beglückwünschen Dich dazu ganz herzlich.

Christine Damm

1 thought on “Gratulation für Sylke Mai

1. Liebe Sylke,
    du engagierst dich nicht nur im Chor, sondern mit deinem Unternehmen auch für den Chor als Freund und Förderer. Auch dafür sei herzlich gedankt.
    Uta Marx
    (Vorstandsvorsitzende)