Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Leute, mir hatte dieses Konzert ausgezeichnet gefallen. Ich war dabei, mitzusingen im Chor der Volkshochschule Leipzig. Mit einem berühmten Männerchor wie der Ural Kossaken Chor mitzusingen ist mir eine große Freude besonders in der Versöhnungskirche in Leipzig-Gohlis, Viertelsweg. Diese Stimmen sind enorm. Auch unsere Männer sangen prima. Ich würde auch gerne wieder mitsingen mit diesem Ural Kossaken Chor.
Kerstin Wittkowski
Auch ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich bei diesem 2. gemeinsamen Konzert mit dem Ural-Kosaken-Chor live mitsingen und dabei sein konnte, war mir dies doch beim ersten Gemeinschaftskonzert, aufgrund einer schweren Krankheit, zunächst verwehrt geblieben. Nicht nur unser aller Klänge waren für mich sehr berührend, sondern auch die übervolle Kirche, so wie ich es trotz zigjähriger Chormitgliedschaft in diesem Ausmaß noch nie erlebte, beeindruckte mich sehr. Lasst uns mit dieser tollen Energie und dieser Hingabe auch in Zukunft weitermachen!